AdSense

Freitag, 12. Juli 2013

Ein kleines Spiel mit PHP

(English version) Vor einiger Zeit habe ich mal angefangen, ein kleines textbasiertes Spiel in PHP zu schreiben. Das Spiel orientiert sich an ähnlichen, bekannten Spielen wie z.B. Legend of the Green Dragon.

Bisher ist nicht viel implementiert, man kann im Wald gegen neutrale Monster kämpfen und sich in der Stadt heilen lassen bzw. bessere Waffen kaufen. Über den folgenden Link kann man das Spiel ausprobieren:

Spiel

Da ich ziemlich unkreativ bin gibt es noch keinen Namen für das Spiel, ebensowenig sind irgendwelche Farben, Hintergründe oder ähnliches implementiert.

Über Anregungen jeglicher Art freue ich mich, falls also jemand eine Idee hat, was dem Spiel fehlt, was man besser machen könnte, oder einen Bug findet - einfach ein Kommentar schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen